Logo Ayavision Blume in weiß

Christian Kelly

“Ich bedanke mich für dieses wundervolle Wochenende. Philipps herzliche Gastfreundschaft und liebevolle Betreuung – mit der tatkräftigen und umsichtigen Unterstützung von Johannes – sind einfach unübertrefflich.

Die Zeremonien mit Kakao in der ersten und Ayahuasca in der zweiten Nacht waren magisch – mit dem absoluten Highlight der Livemusik von Joel Olivé, einem wunderbaren Musiker und Klangtherapeuten aus Barcelona, der mit seinen archaischen Musikinstrumenten die transformative Kraft der heiligen Pflanzen noch zusätzlich befördert.

Das ganze Retreat findet zudem inmitten einer traumhaften Naturlandschaft statt. Wer sich der heilsamen und heiligen Kraft der Pflanzen, der Musik und der Natur anvertrauen möchte, um sich selbst zu heilen, dem kann ich nur AyaVision an Herz legen.