Bis 05.10. sind wir in Urlaub und nur per Mail erreichbar.

Logo Ayavision Blume in weiß

Elena

“Das Retreat war einfach magisch. Ich hab mich so verbunden gefühlt, zu Mama Erde, der Mondin, der Quelle & zu den wunderschönen Seelen die ich kennen lernen durfte. Ein unglaublich kraftvolles Wochenende! Es durfte so viel in Heilung gehen, sich transformieren, ich konnte so viel erkennen & endlich verzeihen. Nach der Zeremonie hab ich versucht das in Worte zu fassen was ich gefühlt habe: “I am. I am that I am. I am one with all. I am love. I am light. I am divine. I am now, because there is only now. I am free, as I decide to be free. I am truth, as I decide to stand in my truth. I am energy, I always was, because energy never disappears, it just changes. I am one with the source.” Ich kann AyaVision jedem ans Herz legen, der sich gerufen fühlt. Folge deiner Intuition. Gehe deinen Weg der Heilung.”