Logo Ayavision Blume in weiß

Elena

“Das Retreat war einfach magisch. Ich hab mich so verbunden gefühlt, zu Mama Erde, der Mondin, der Quelle & zu den wunderschönen Seelen die ich kennen lernen durfte. Ein unglaublich kraftvolles Wochenende! Es durfte so viel in Heilung gehen, sich transformieren, ich konnte so viel erkennen & endlich verzeihen. Nach der Zeremonie hab ich versucht das in Worte zu fassen was ich gefühlt habe: “I am. I am that I am. I am one with all. I am love. I am light. I am divine. I am now, because there is only now. I am free, as I decide to be free. I am truth, as I decide to stand in my truth. I am energy, I always was, because energy never disappears, it just changes. I am one with the source.” Ich kann AyaVision jedem ans Herz legen, der sich gerufen fühlt. Folge deiner Intuition. Gehe deinen Weg der Heilung.”