Ayahuasca

Erfahrenes und professionelles Team

Dominiquekomprimiert

Unser Team – Deine vertrauensvollen Begleiter

Wenn du dich auf den Weg der inneren Transformation begibst, ist es wichtig, dass erfahrene, kompetente und vor allem einfühlsame Menschen an deiner Seite sind. Genau das findest du bei uns.

Unser Team besteht aus passionierten Betreuern und Coaches, die es als ihre Lebensaufgabe sehen, Menschen dabei zu helfen, ihre innere Wahrheit und Verbindung zu ihrem ursprünglichen Seelenplan wiederzuentdecken. Jeder von uns bringt nicht nur eine fundierte Ausbildung und jahrelange Erfahrung in der Begleitung von Ayahuasca-Retreats mit, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für das, was wir tun.

Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Teilnehmer haben für uns oberste Priorität. Deshalb arbeiten wir eng mit Medizinern zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer sowohl physisch als auch psychisch bestmöglich auf die Erfahrung vorbereitet ist. Jeder Einzelne im Team bringt sein eigenes Fachwissen und seine besondere Fähigkeit mit ein, sodass du in jeder Phase deines Retreats die bestmögliche Unterstützung erhältst.

Doch es ist nicht nur unsere Fachkompetenz, die uns auszeichnet. Es ist die besondere Energie und die liebevolle Atmosphäre, die wir als Team kreieren. Unsere Mitarbeiter sorgen mit ihrer positiven Schwingung und ihrem Engagement dafür, dass du dich vom ersten Moment an geborgen und verstanden fühlst.

Komm zu uns und erlebe eine Reise, auf der du nicht nur von der kraftvollen Wirkung von Ayahuasca profitierst, sondern auch von der Wärme, Expertise und Hingabe eines Teams, das mit Herz und Seele bei der Sache ist.

Philipp

Philipp ist nicht nur Gründer von AyaVision, sondern auch ein spiritueller Mentor und relationaler Coach. Sein beeindruckender persönlicher Wandel – vom Waffenkonstrukteur zum spirituellen Lehrer – zeugt von seiner tiefen Verbindung und Expertise im Umgang mit Ayahuasca. Seine Reise hat ihm tiefe Einblicke und transformative Erfahrungen beschert, die er nun mit Begeisterung an andere weitergibt.
In seiner Arbeit mit AyaVision ist es seine Mission, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und transformative Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen. Dabei stehen Selbstreflexion, spirituelle Praxis und die tiefe Verbindung zur Natur im Mittelpunkt seiner Philosophie. Er glaubt fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial besitzt, in einem Zustand des Friedens und der Freude zu leben.
Mit seinem feinen Sinn für Humor und seiner herzlichen Art schafft Philipp eine vertrauensvolle und einladende Atmosphäre. Diese ermöglicht es den Teilnehmern, sich voll und ganz auf ihre innere Reise einzulassen. Dank seines tiefen Verständnisses für die Funktionsweise des Geistes bietet er wertvolle Einblicke, wie man den eigenen Verstand als Werkzeug für positive Veränderungen nutzen kann. Das Team von AyaVision, das er sorgfältig zusammengestellt hat, teilt seine Philosophie und Vision. Jedes Mitglied bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und Talente ein, wobei immer die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Teilnehmers im Vordergrund stehen. Gemeinsam bieten sie transformative Ayahuasca-Erfahrungen an, die das Leben der Teilnehmer bereichern und ihnen Wege aufzeigen, ein erfüllteres Leben zu führen.
Phillip5 scaled
Thomas

Thomas

Thomas ist ein wahrer Alchemist des Geistes und ein Kenner der Pflanzenheilkunde. Seine intensive Auseinandersetzung mit dem höheren Selbst und die jahrelange Bewusstseinsarbeit haben ihn auf den Pfad der Alchemie geführt. Seine Reise ist geprägt von Akzeptanz und Hingabe, Werkzeuge, die er meisterhaft auf seinem spirituellen Weg einsetzt. Die Begegnung mit Ayahuasca hat seinen Blickwinkel auf die Realität tiefgreifend verändert und ihm eine transformierende Energie geschenkt, die ihn bis heute fasziniert.
Thomas fühlt sich berufen, die kostbaren Einsichten, die er durch diese mächtige Pflanze erhalten hat, in Demut und Freude zu teilen. Er schafft achtsame Räume, in denen Menschen die Möglichkeit haben, sich mit der Weisheit von Ayahuasca zu verbinden und transformative Erfahrungen zu machen.

Dominique

Dominique ist eine leidenschaftliche Lehrerin für Yoga und Meditation, deren Faszination für Bewusstsein und subtile Energien keine Grenzen kennt. Sie sieht in jedem Menschen einen Spiegel ihrer selbst und findet Erfüllung darin, Zeugin ihrer Veränderung zu sein. Ihre Vergangenheit als Leistungssportlerin und ihre Zeit in einer Militärschule haben sie auf eine Suche nach Antworten geführt, von denen sie einige gefunden hat, während sie bei anderen erkannte, dass Hingabe die einzige Antwort ist. Ihre Begegnung mit Ayahuasca, obwohl anfangs von Skepsis begleitet, hat ihr gezeigt, dass tiefe Vergebung und Heilung möglich sind.
Dominique ist dankbar dafür, dass sie anderen einen sicheren Raum bieten kann, in dem Veränderung und Wachstum möglich sind. Sie freut sich darauf, andere auf ihrem Weg zu begleiten und gemeinsam transformative Erfahrungen zu teilen.
Dominique1 scaled
Scroll to Top