Ayahuasca

Integrations-Betreuung
nach dem Retreat

Integrations-Betreuung nach dem Retreat

Ganzheitliche Integrations-Betreuung

Die Erfahrung eines Ayahuasca-Retreats ist tiefgreifend und oft lebensverändernd. Doch was geschieht danach? Wie trägst Du dieses neu entdeckte Wissen und die tiefen Erfahrungen in Deinen Alltag?
Integration – das bedeutet, die Erkenntnisse und Erfahrungen des Retreats bewusst in Dein tägliches Leben zu übertragen. Dabei lassen wir Dich nicht allein. Unsere Expertise im Bereich Coaching, kombiniert mit unserer langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Gruppen, macht diesen Prozess besonders wertvoll und tiefgreifend für Dich.
Die Nachgespräche sind eine unserer zentralen Maßnahmen. Hierbei zielen wir darauf ab, Deine Erfahrungen so natürlich wie möglich in Dein Leben zu integrieren. Wir unterstützen Dich dabei, das Erlebte sanft, aber dennoch beständig, in Dein tägliches Leben einfließen zu lassen.
Doch damit endet unsere Unterstützung nicht. Wir schätzen die Gemeinschaft und den Austausch unter Gleichgesinnten. Daher bieten wir Dir eine Plattform, auf der Du Dich mit anderen Teilnehmern verbinden und Eure Erfahrungen teilen könnt. In dieser Community wird der Austausch nicht nur ermöglicht, sondern auch aktiv von uns gefördert.
Und sollte es einmal Fragen geben oder Du suchst nach weiterer Unterstützung, stehen wir Dir auch im Nachhinein zur Seite – sei es digital über Medien wie Telegram oder auch persönlich. Dieser nachhaltige Support bei der Integration in Dein Leben gehört zu unserem Selbstverständnis und ist in Deinem Retreat-Preis bereits inbegriffen.
Wir sind hier, um sicherzustellen, dass die Transformation, die Du während des Retreats erlebt hast, sich in Deinem Leben weiterhin positiv entfaltet.
Scroll to Top